etettetet
etettetet
Cocktail & Sound
Cocktail & Sound

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Sophie (Donnerstag, 13. Juli 2017 21:32)

    Kommt etwas verspätet, aber besser spät als nie. Ich möchte mich noch mal für den wunderschönen Abend bedanken und das das Team der 11 Lounge uns so eine geile Geburtstagsfeier in Ihrer Bar ermöglicht hat. Das Personal ist sehr freundlich, zuverlässig und immer zur Stelle. Bestellungen werden schnell entgegen genommen und kleine Specials am Rande zur Unterhaltung sind auch vorhanden.
    Einfach super cool gewesen und wie gesagt noch mal ein dickes fettes Dankeschön!
    Erneute Besuche erfolgen definitiv!

  • Martin (Donnerstag, 15. August 2019 15:58)

    Geiler Club Bar...

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
copyright 11n Lounge

Anrufen

E-Mail

Anfahrt